Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Becky Zeng Ms. Becky Zeng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Yuaneng Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeShangrila Sheer Shades

Shangrila Sheer Shades

Produktkategorie von Shangrila Sheer Shades, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fensterläden der Fernbedienung , Fenster Shangrila Sheer Shade Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Shangrila Sheer Shade R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Elektrische Shangrila Sheer Shades

Motorisierte Shangrila-Jalousien werden anders betrieben als herkömmliche Shangrila-Jalousien mit Kabelschlaufe und Kabelschloss . Die erste Option eines elektrischen Vorhangs dient der Sicherheit, insbesondere für Familien mit Kindern und Haustieren. Mit Smart-Home-Jalousien können Sie jederzeit und überall Ihre Jalousien per Fernbedienung oder Automatik über das Smartphone steuern und sorgen sich nicht mehr um Wind, Regen und Temperatur, die Ihr Zuhause beeinträchtigen. Elektrische shangrila Schatten   ist ein erweitertes Produkt von Rollläden, aber es ist eine Transzendenz des Designgeistes. Automatische Shangrila-Farbtöne können in horizontalen Blind- und vertikalen Schattierungen verwendet werden .

Wie können Datenschutz und Lichtkontrolle in Einklang gebracht werden? Elektrische shangrila Jalousien ist perfekt Licht in Ihr Zuhause mit Licht streu schieren Schatten zu verwandeln, und Ihre individuellen Privatsphäre bis voller Privatsphäre mit Verdunklung Schatten zu erreichen. Kippschaufel zum Einstellen einer beliebigen Position mit der Fernbedienung. Shangrila schiere Schattierungen sind elegante und vielseitige Fensterbehandlungen .

Electric Shangrila Shades

Hauptmerkmale   


Shangrila-Struktur

Die motorisierten Shangrila-Fensterläden bestehen aus zwei durchscheinenden transparenten Lagen und einer weichen Stoffschaufel in der mittleren Schicht. Die Schaufel schwebt zwischen der Oberfläche und der Rückseite der Gaze-Struktur. S hangrila Jalousien sieht aus wie Flügel Feen in einem transparenten Schloss tanzen während Motorisierte schiere Schatten geöffnet sind , dass helle und blend Licht durch Doppel schiere Schichten, es ist fantastisch Licht Perspektive, auch Silhouette Jalousien oder bloße Fenster Blind callte.

Angepasst   Jalousie

Angebotene Fülle an Stoffen, Texturen, Farben und Hardware, um die Erwartungen führender Designer und anspruchsvoller Verbraucher zu erfüllen, die die beste Fensterbehandlung suchen. Transparente Jalousien filtern Helligkeit, Blendung und UV-Strahlen sanft heraus, um Ihre Möbel vor dem Ausbleichen zu schützen. Vorhangstoff wird normalerweise durch eine spezielle Antistatik-, Staub-, Schmutz- und Schimmelbehandlung behandelt. Er kann Staub in der Luft wirksam widerstehen.

S heer Rollo s   Meistens in Hotel- und High-End-Wohnzimmern, Wohnzimmern, Bürofenstern und anderen Orten verwendet werden. Wenn Sie möchten , shangrila schiere blind haben   in Ihrem Schlafzimmer sollten Sie Fenster Gardinen oder Vorhänge für mehr Wärme sollten Sie erwägen.


Silhouette Schatten

Motorisierung shangrila Schattierungen werden mit einer einzigartigen Kombination aus dreischichtiger Naht hergestellt. Vorder- und Rückseite, die Ihren Blick nach draußen maximieren. Gönnen Sie sich das gleichzeitige Filtern von Luxuslicht und Privatsphäre. Durchsichtiges Licht dringt durch und verdeckt gleichzeitig den Blick der Außenwelt auf Ihr Zuhause.

Automatic Window Shangrila Blinds

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Shenzhen Yuaneng Industrial Co.,Ltd
HomeProductsShangrila Sheer Shades

Shangrila Sheer Shades

Product categories of Shangrila Sheer Shades, we are specialized manufacturers from China, Remote Control Window Shades, Window Shangrila Sheer Shade suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Shangrila Sheer Shade R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Electric Shangrila Sheer Shades

Motorised Shangrila Blinds are operated different from traditional cord loop and cord lock shangrila sheer blind , The first option of a electric curtains is for safety, espacially to the family that has childern and pet. Smart Home Blinds let you anytime,anywhere, remote control or automatic your window blinds throught smart phone , no longer worry wind, rain, temperture affecting your home. Electric shangrila shades is a expanded product of Roller Blinds, but it is a transcendence of design spirit. Automatic Shangrila shades can be used in horizontal blind and vertical shadings.

How to balance Privacy and light control? Electric shangrila blinds is perfect to transform light into your home with light diffusing sheer shades, and to achieve your customized of privacy till full privacy with black out shade. Tilting vane to adjust any position what you like with remote control. Shangrila sheer shadings is elegant and versatile window treatments.

Electric Shangrila Shades

Key Features


Shangrila Structure

Motorized Shangrila window shades is combined two translucent sheer lays and one soft fabric vane located at middle layer. The vane is floating between surface and back two gauze structure. Shangrila blinds looks like vane fairies dancing in a transparent castle while Motorized sheer shades are opened that bright and glare light through double sheer layers , it is fantastic light perspective, also called Silhouette blinds or sheer window blind.

Customized Blinds

Offered richness of fabrics, textures, colors and hardware ,To meet the expectations of leading designers and discerning consumers who seek the best window treatment. Sheer blinds softly filter out brightness, glare and UV rays to protect your furniture from fading . Curtain fabric is usually treated by a special anti-static, dust, dirt and mildew treatment , it can effectively resist dust in the air.

Sheer roller shades mostly be used in hotel and high-end residential bedroom, living room,office windows and other place. If you want to have shangrila sheer blind in your bedroom you should consider adding window drapes or curtains for more warmth.


Silhouette shades

Motorization shangrila Shadings are made with a unique combination triple layers struture. front and back sheers that maximize your view to the outdoors. Afford yourself filtering luxury light and privacy at the same time. Sheer blind light filter through while also obscuring the outside world's view into your home.

Automatic Window Shangrila Blinds

New Products

Related Products List