Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Becky Zeng Ms. Becky Zeng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Yuaneng Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeFenstervorhang MotorMotorisiertes Vorhangschienensystem

Motorisiertes Vorhangschienensystem (Total 4 Products)

Produktkategorie von Motorisiertes Vorhangschienensystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Motorisierter flexibler Vorhang , Motorisierte flexible Vorhänge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motorisierte flexible Abdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Automatisch einstellbare Spurverkleidung

Verpakung: jeder Motor Box, Schiene, Komponentenverpackung

Motorisierte fexible Spur der Vorhangvorhänge Automatisch einstellbare Spurverkleidung ist eine automatisch einstellbare Spur für Ihr Zuhause. Wenn Sie auf dem Sofa sitzen, auf dem Bett liegen oder einen Kaffee auf der Tischseite genießen, müssen...
Motorisierter flexibler Schienenvorhang

Verpakung: jeder Motor Box, Schiene, Komponentenverpackung

Motorisierte fexible Spur der Vorhangvorhänge Der motorisierte flexible Schienenvorhang ist ein perfekter Vorhang für Ihr Zuhause. Wenn Sie auf dem Sofa sitzen, auf dem Bett liegen oder einen Kaffee auf der Tischseite genießen, müssen Sie nur einen...
Ausziehbare motorisierte Vorhangschiene

Marke: Zweifarbig

Verpakung: Jedes fertige Produkt wird in einem Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/month

Der ausziehbare Vorhangmast wurde von unserem Unternehmen auf der Grundlage der Marktnachfrage in den letzten Jahren aus dem Vorhangsteuerungssystem Free of Dimensional Measurement entwickelt. Der ausziehbare Vorhangmast kann je nach Motorfunktion...
Motorisierte ausziehbare Vorhangschiene

Marke: Zweifarbig

Verpakung: Jedes fertige Produkt wird in einem Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/month

Der ausziehbare Vorhangmast wurde von unserem Unternehmen auf der Grundlage der Marktnachfrage in den letzten Jahren aus dem Vorhangsteuerungssystem Free of Dimensional Measurement entwickelt. Der ausziehbare Vorhangmast kann je nach Motorfunktion...

China Motorisiertes Vorhangschienensystem Lieferanten

Motorisiertes Vorhangschienensystem

Motorisierter Fenstervorhang ist ein perfekter Vorhang für Ihr Zuhause. Wenn Sie auf dem Sofa sitzen, auf dem Bett liegen oder einen Kaffee auf der Tischseite genießen, müssen Sie nur einen Finger auf der Fernbedienung oder dem Smartphone bewegen, dann einen wunderbaren elektrischen Vorhang , um das Licht zu treffen, was Sie wollen, was auch immer voll sein mag Sonnenschein kommt nach Hause oder eine Art sanftes diffuses Sonnenlicht oder das Schließen Ihres elektrisch verstellbaren Abdecktuchs aus Gründen der Privatsphäre. Was für ein wunderbares komfortables Leben.

Motorized Drapery Track


Unvergleichliche Bequemlichkeit, um eine elektrisch ausziehbare Vorhangschiene in Ihr Leben zu bringen. Sie müssen nicht über die Fenstergröße nachdenken. Keine Sorge, wie sie installiert werden muss. Selbst ein Kind kann es schaffen. Und das Beste ist, Motorization Adjustbale Curtain Tracks ist kostengünstiger als die üblichen Windows Customized Tracks und spart viel Personal.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Becky Zeng Ms. Becky Zeng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Yuaneng Industrial Co.,Ltd
HomeProductsWindow Curtain MotorMotorized Drapery Track System

Motorized Drapery Track System (Total 4 Products)

Product categories of Motorized Drapery Track System, we are specialized manufacturers from China, Motorized Flexible Curtain, Motorized Flexible Drapery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Motorized Flexible Drape R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Motorized Flexible Rail Curtain

Packaging: each Motor box, track , component packing

Motorized Fexible Track of Curtain Drapery Motorized Flexible Rail Curtain is a Perfect Drapery for your home When you are siting on sofa laying out on bed or Enjoying a coffee on table side You just need move a finger on Remote Controller or Smart...
Extendable Motorized Curtain Track

Brand: Bi-colour

Packaging: Each finished product is packed in a carton

Supply Ability: 2000pcs/month

Extendable Curtain Pole was developed by our company based on market demand in recent years from Free of Dimensional Measurement Curtain control system automatically Extendable Curtain Pole according to the motor function and length can be divided...
Motorized Extendable Curtain Track

Brand: Bi-colour

Packaging: Each finished product is packed in a carton

Supply Ability: 2000pcs/month

Extendable Curtain Pole was developed by our company based on market demand in recent years from Free of Dimensional Measurement Curtain control system automatically Extendable Curtain Pole according to the motor function and length can be divided...
Automatic Adjustable Track Drape

Packaging: each Motor box, track , component packing

Motorized Fexible Track of Curtain Drapery Automatic Adjustable Track Drape is a Automatic Adjustable Track for your home When you are siting on sofa laying out on bed or Enjoying a coffee on table side You just need move a finger on Remote...

China Motorized Drapery Track System Suppliers

Motorized Drapery Curtain Track System

Motorized Window Curtain is a Perfect Drapery for your home. When you are siting on sofa, laying out on bed, or Enjoying a coffee on table side, You just need move a finger on Remote Controller or Smart phone , then a wonderful Electric Rail Curtain to meet the light what you want, whatever let full sunshine come into home, or a kind of gentle diffuse sunlight, or closing your Electric Adjustable Drape for privacy reason. What a wonderful comfortable life.

Motorized Drapery Track


Unparalleled Convenience to bring a Electric Extendable Curtain Track to your life, No need think about the window size, NO worry how to installation, Even A child can make it happened. And the best thing is, Motorization Adjustbale Curtain Tracks is more cost-effective than the usual Window Customised Tracks, save a lot manpower.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry