Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Becky Zeng Ms. Becky Zeng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Yuaneng Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeCellular Honeycomb Shades Jalousien

Cellular Honeycomb Shades Jalousien

Produktkategorie von Cellular Honeycomb Shades Jalousien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Motorisierte Fensterzellenschirme , Isolierte Schicht Wabenfarben Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fernbedienung Cellular Blind R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Honeycomb Cellular Blinds Shades

Motorisiert   Honeycomb Cellular Shades haben in ihrer speziellen Wabenform die Luftzelle einer einzigartigen Konstruktion. Motoried Honeycomb Shades blockiert schädliche UV-Strahlen, bietet ein perfektes Maß an Privatsphäre und eine hervorragende Isolierung vom Außen- zum Innenraum. Motorisierte zellulären Schattierungen bieten überlegene Energieeffizienz, innerhalb Raumtemperatur halten zu erreichen Hauses im Winter wärmer und im Sommer kühler.
Honeycomb Cellular Blinds hat ein breites Anwendungsspektrum und einen abwechslungsreichen Betrieb. Die beiden beliebtesten Modi sind Electric T op Down & Bottom Up Honeycomb Blinds und Automatic Day / Night Cellular Blinds , zwei von Blockout Shades und Filtering Light Shades in einem so weit wie möglich, um die Anforderungen des Verbrauchers zu erfüllen. Honeycomb Cellular Jalousien sind eine perfekte Fensterbehandlung für Oberlichter . Sie bieten eine oder mehrere Isolationsschichten, die die Heiz- und Kühlluft im Raum halten.

Motorized Honeycomb Blinds



Hauptmerkmale

Betriebssystem

Es ist leicht, das Betriebssystem für Cellular Shades herauszufinden. Top Down / Bottom Up Cellular Blind oder Day / Night Cellular Shades nach Belieben. Motorisierte Waben- Jalousien wären ein sehr lohnendes Investitionsbetriebssystem, sie sind bequemer und einfacher.

Größte Auswahl

Entdecken Sie die größte Auswahl an Zellfaltengrößen, halbopaken und Trübungen, Farben und Texturen. Wabenschattierungen   kann auch viele speziell geformte Fenster treffen.

Energieeffizienz

Studien zeigen, dass Fenster für bis zu 50% der Energieverluste Ihres Hauses verantwortlich sind.   Wabenzellen Schatten eingeschlossene Luft in getrennten Taschen, wodurch außergewöhnliche Isolierung. Senkung des Energieverbrauchs und der Rechnungen.

Raumverdunkelung

Blockout Cellular Blinds bieten beispiellose Dunkelheit. Das Geheimnis liegt in außergewöhnlichem Isoliermaterial, das so optimiert ist, dass es nahezu das gesamte einfallende Raumlicht absorbiert oder ablenkt.

Schallabsorption n

Verbessern Sie die Akustik Ihres Raums und reduzieren Sie gleichzeitig die Intensität des Außenschalls. Honeycomb Shade absorbiert bis zu 70% der Schallenergie und sorgt so für mehr Ruhe.

Electric Cellular Shades


Honeycomb Cellular Window Shades

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Becky Zeng Ms. Becky Zeng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Yuaneng Industrial Co.,Ltd
HomeProductsCellular Honeycomb Shades Blinds

Cellular Honeycomb Shades Blinds

Product categories of Cellular Honeycomb Shades Blinds, we are specialized manufacturers from China, Motorized Window Cellular Shades, Insulated Layer Honeycomb Shades suppliers/factory, wholesale high-quality products of Remote Control Cellular Blind R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Honeycomb Cellular Blinds Shades

Motorized honeycomb cellular shades is in their specially honeycomb shape that air cell of a unique construction , Motoried Honeycomb Shades blocks harmful UV rays , provide perfect level of privacy and excellent insulation from outdoor to indoor room. Motorized cellular shades offers superior energy efficiency, keeping inside room temperature to achieve home warmer in the winter and cooler in the summer .
Honeycomb Cellular blinds has a wide range of uses and diversified operation, the two most popular modes are Electric Top Down & Bottom Up honeycomb blind and Automatic Day / Night cellular blinds, two of blockout shades and filtering light shade are in one, to the greatest extent possible to meet the requirement of consumer. Honeycomb Cellular blinds is perfect skylights window treatment , it provide one or more insulation layers that keeping heating and cooling air inside room .

Motorized Honeycomb Blinds



Key Features

Operating System

It is easy to find out Operating system for Cellular shades. Top Down/ Bottom Up cellular blind, or Day / Night Cellular shades whateven you like. Motorized honeycomb cellular blinds would be a very worthwhile investment operation system , it is more convenient and easier .

Largest Selection

Explore the widest selection of cellular pleat sizes , semi opaque and opacities , colors , textures . Honeycomb shadings can also meet many specialty shaped windows .

Energy-Efficiency

Studies show that windows are responsible for up to 50% of your home`s energy losses . Honeycomb cellular shade trap air in distinct pockets , creating exceptional insulation . helping lower energy consumption and bills .

Room Darkening

Blockout Cellular blinds offer unparalleled darkness . The secret lies within exceptional insulation material , optimized to absorb or deflect nearly all incoming room light .

Sound Absorption

Improve your room`s acoustics while reducing the intensity of outside sound. Honeycomb Shade absorb up to 70% of sound energy , creating a more quiet .

Electric Cellular Shades


Honeycomb Cellular Window Shades

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry